Hier kannst du was erleben!

Sport, Spiel, Spannung, Spaß

Hallo, wir freuen uns, dass DU auf unserer Seite bist. Hier findest Du Informationen über die Jugendabteilung des MSV 01. Du möchtest auch neue Kinder und Jugendliche aus deinem Verein kennenlernen?  Dann nimm doch einfach an unserer nächsten Aktion teil, nähere Infos und Daten findest du unter Termine.

Der Jugendausschuss des MSV 1901

Freizeitaktionen für alle Kinder und Jugendlichen des Mönchengladbacher Schwimmvereins.

Der Jugendausschuss besteht aus 10 Beisitzern, Jugendliche zwischen 12 und 25 Jahren, zwei Jugendsprechern, einem stellvertretenden Jugendwart und einem Jugendwart. Alle Jugendlichen arbeiten ehrenamtlich im Jugendausschuss mit.

Wir treffen uns regelmäßig um für EUCH verschiedene Aktionen wie z.B. St. Martinssingen, Weihnachtsfeiern, Ausflüge, Jugendherbergsfahrten, Spiel- und Spaßolympiaden, Jugendbegegnungen mit der Partnerstadt Bradfort u.v.m. zu machen.

Alle unsere Aktionen werden hier auf der Website angekündigt, zudem werden Zettel in den einzelnen Schwimmgruppen/ Wasserballgruppen verteilt.

Im Vordergrund steht bei unserer Arbeit, das Kinder und Jugendliche gruppenübergreifend, auch außer sportliche Aktivitäten, miteinander erleben und sich somit besser kennenlernen können.

Möchtest auch DU etwas für DEINEN Verein tun und hast Spaß mit zu helfen??? Dann sei beim nächsten Jugendtag dabei!!!