h-16

Neuer Sponsor für die SG Mönchengladbach: die ERGO Geschäftsstelle STREITER

News vom:

Mit der ERGO Geschäftsstelle WERNER STREITER aus Mönchengladbach-Waldhausen beginnt zum Jahreswechsel eine auf mehrere Jahre angelegte Partnerschaft! Für einen Zeitraum von mindestens drei Jahre unterstützt Herr Streiter und seine Geschäftsstelle die SG Mönchengladbach nicht nur finanziell.
Der ERGO Geschäftsstelle Streiter ist nicht nur durch den lokalen Bezug die Unterstützung der Leistungsbereitschaft für die Schwimmer*innen der SG
Mönchengladbach von großer Bedeutung.

Wir freuen uns, dass sich die Geschäftsstelle auf den Heimwettkämpfen präsentieren wird und uns, den Aktiven und den Besuchern auch als beratender Ansprechpartner rund um die Produktwelt der Ergo zur Verfügung stehen wird.

Die sentieren wird und uns, den Aktiven und den Besuchern auch als beratender Ansprechpartner rund um die Produktwelt der Ergo zur Verfügung stehen wird. Herr STREITER und sein Team stehen in der Geschäftsstelle auf der Waldhausener Str. 154 auch jederzeit für ein Beratungsgespräch zur Verfügung.

ERGO Geschäftsstelle WERNER STREITER im Netz

Zurück

Trennelement