h-12

Mitgliederversammlung des MSV 01 e.V. am 29.10.2021

News vom:

Liebe Mitglieder des MSV 01 e.V.,

hiermit laden wir Euch recht herzlich zur Jahreshauptversammlung des MSV 01 e.V. ein.

Die Versammlung findet wie folgt statt:

Tag Freitag
Datum:    29.10.2021
Zeit: 20:00 Uhr
Ort: städt. Jugendclubhaus Westend 
  Alexianerstr. 6, 41061 Mönchengladbach

Die endgültige Tagesordnung wurde per Mail versandt und in der Geschäftsstelle ausgehängt.

Dringlichkeitsanträge können bis spätestens 21.10.2021 (Poststempel, oder per Mail unter geschaeftsstelle@msv01.de dem Vorstand eingereicht werden. Als Dringlichkeitsanträge sind nur solche Anträge zulässig, die innerhalb der Frist bis zum 16.09.2021 nachweisbar nicht eingereicht werden konnten und der Sache nach für den Verein von so herausragender Bedeutung sind, dass sie in die Tagungsordnung der Mitgliederversammlung aufzunehmen sind.
Anträge auf Satzungsänderung können nicht per Dringlichkeitsantrag gestellt werden

Es sind die am Tag der Versammlung gültigen Corona Vorschriften zu beachten.

Stimmberechtigt sind alle aktiven Mitglieder ab 18 Jahren, die Ihren Beitragsverpflichtungen nachgekommen sind.

Da einige unserer Mitglieder leider nicht über ein Mail-Konto verfügen bzw. die Mail-Adresse nicht angegeben haben, bitten wir diese Einladung an diesen Mitgliederkreis weiterzuleiten.

Über eine zahlreiche Beteiligung an der Jahreshauptversammlung würden wir uns freuen.

Mönchengladbacher Schwimmverein 1901 e. V.
Der Vorstand

Die Einladung mit der endgültigen Tagesordnung könnt Ihr hier einsehen.

Einladung JHV 2021 mit Tagungsordnung 29.09.2021.pdf (77,8 KiB)

Zurück

Trennelement