h-12

frohes Fest und ein gutes neues Jahr wünscht der MSV 01

News vom:

Liebe Mitglieder, liebe Freunde und Unterstützer des MSV 01 e.V. und auch besonders liebes Mitarbeiterteam,

das Jahr 2017 liegt nun fast schon hinter uns und wir blicken erneut auf ein gelungenes Jahr unseres Vereins mit vielen schönen Momenten und tollen sportlichen Leistungen zurück.
Auf Spaß, Erfolge und Freundschaften, die auch auf einer gehörigen Portion Trainingsfleiß und Ehrgeiz unserer Schwimmer und Schwimmerinnen basieren.
Nicht weniger ist dies auch das Ergebnis der Arbeit vieler engagierter, teils ehrenamtlich tätiger Vereinsmitglieder, die in 2017 wieder viel Zeit und Herzblut in den Schwimmsport investiert haben, ob vor oder hinter den Kulissen.
Für dieses Engagement möchten wir uns bei allen Mitarbeiter/innen, Übungsleiter/innen, Sponsoren, Helfern, verständnisvollen und hilfsbereiten Eltern….herzlichst bedanken und wünsche uns für die Zukunft, dass wir weiter auf euch zählen können!

Nun heißt es auch mal abschalten und durchatmen. 
Das Jahr noch einmal Revue passieren lassen und die Weihnachtszeit im Kreise der Familie genießen. 
Ihr habt es Euch verdient.

Wir wünschen Allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 2018.
Wir freuen uns, Euch gesund und munter im neuen Jahr wieder begrüßen zu dürfen um wieder gemeinsam Spaß zu haben und an den erfolgreichen Ergebnissen des vergangenen Jahres anzuknüpfen.

Euer Vorstand des MSV 01 e.V.

Zurück

Trennelement