h-06

Archiv

Hinweis: Umfrage an die Mitglieder des MSV 01 e.V.

News vom

Liebe Mitglieder des MSV 01,

wir möchten uns schon jetzt auf die Zeit nach Corona vorbereiten.

Zu diesem Zweck hatten wir eine Umfrage an alle Mitglieder des MSV 01 e.V. gestartet, über die wir gerne eure Meinung über die Angebote, Qualität,  Service, Vereinsleben, offene Wünsche und auch die Vereinsleitung des MSV erfahren möchten, um darauf reagieren zu können.

Den Zugang zu unserem Online Fragebogen hatten wir per email an unsere Mitglieder geschickt.

Die Umfrage ist noch bis zum 25.05.2021 geöffnet.

Da wir uns  eine  möglichst  hohe  Beteiligung wünschen,  um  aussagekräftige  Resultate  zu erhalten, möchten wir auf diesem Weg nochmal an die Teilnahme erinnern.

Sollte euch die ursprüngliche Information zur Umfrage nicht erreicht haben, wendet euch bitte per Mail an unserer Geschäftsstelle (geschaeftsstelle@msv01.de). 

euer Team vom MSV 01

Hinweis: unsere Vereins APP startet

News vom Tags: # Schwimmen # Verein # Wasserball

Liebe Mitglieder des MSV 01,

wir freuen uns besonders, mit euch gemeinsamen den nächsten digitalen Schritt unseres Vereins zu gehen.
Ab sofort könnt Ihr euch mit unserer neuen Vereins-App in Zusammenarbeit mit CLUB X noch besser digital mit uns verbinden.

Mit unserer neuen Vereins-App haben wir unter anderem folgende nutzreiche Funktionen für euch:

Weiterlesen …

Hinweis: Unser Team im Hallenbad Rheindahlen sucht Verstärkung für den Service

News vom

Du suchst an bis zu drei Tagen in der Woche eine Aufgabe, bist mind. 16 Jahre alt und hast Spaß an einer vielschichtigen und interessanten Aufgabe?

Weiterlesen …

Juni 2019

Ferienkurse "NRW kann schwimmen" im Hallenbad Rheindahlen

News vom

Sommerferienkurs vom 15.07.2019 - 27.08.2019

„Alle Grundschulkinder müssen schwimmen lernen“

Das ist das Ziel, welches der Schwimmverband NRW (SV NRW) gemeinsam mit der Landesregierung NRW, den Trägern und anderen schwimmsporttreibenden Verbänden erreichen will.
Bereits seit der erfolgreichen Pilotphase in den Jahren 2008-2011, wird „NRW kann schwimmen!“ als Landesprogramm angeboten.

Trennelement